Eine gesunde, ausgewogene Ernährung ist die Basis des Wohlbefindens. Stimmt die Ernährung, können wir unsere sportlichen Ziele unterstützen, Gewicht verlieren, gewinnen oder halten.

Hier findest Du alle Themen rund um Ernährung.

Diät-Ratgeber

Gewicht zu verlieren muss keine frustrierende Odysee sein, sollte aber immer gut durchdacht sein. Alles was Du wissen musst, um eine zielführende Diät zu starten, erfährst Du hier! 

Vegane Proteinquellen 

Eine der größten Ängste vor der Umstellung auf vegan: wo kriege ich mein Protein her?

Dass man nicht zwangsläufig Pulver zu sich nehmen muss, zeige ich Dir hier. 

Empfohlene Beiträge zu "Ernährung"

Nie wieder Cheatdays!

Warum Cheatdays nicht sinnvoll sind und was stattdessen.

High Protein Cookies mit Lupinenmehl

Lupine sind eine noch eher unbekannte, aber sehr hochwertige vegane Proteinquelle. Hier gibt es daher ein Rezept für leckere Cookies mit Lupinenmehl!