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Protein-Frühstücks-Smoothie ♥ Beere-Mandel-Schoko

Zutaten:
– 20g Mandelmus
– 50g Beeren
– 10g Chiasamen
– 30g Haferflocken
– 30g Schokoprotein

So geht’s:
Die Chiasamen in 100ml Wasser etwa 10 Minuten unter gelegentlichem Rühren quellen lassen.

Anschließend mit den anderen Zutaten und 300ml (oder mehr, je nach Konsistenzwunsch) Wasser in den Mixer geben und alles zu einem glatten Smoothie pürieren.

Tipps:

  • Das Proteinpulver kann auch einfach weggelassen und durch weitere 30g Haferflocken ersetzt werden
  • Wer lediglich neutrales Protein zu Hause hat, nimmt dieses und fügt dem Ganzen einen Esslöffel Kakaopulver und Süße (z.B. eine kleine Banane, Stevia, Agavendicksaft) hinzu
  • Wer kein Mandelmus hat, kann das Wasser auch (teilweise oder komplett) mit Mandelmilch oder anderen Pflanzendrinks ersetzen

Portionen:
eine Portion

Alle Zutaten auf einen Blick.. das Rockanutrition-Protein “The Vegan” ist sehr lecker! Neben Schokolade gibt es auch noch “Raspberry Cake” als Geschmacksrichtung. Gesüßt wird hier mit Sucralose und Stevioglykosid. 

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